Bewertungen

 

ReputationsRADAR für EBE Schmidt GmbH

5 von 5 Sternen

Die von EBE Schmidt ...

Die von EBE Schmidt GmbH erbrachten Leistungen in der WEG – Liegenschaft in den letzten 20 Jahren waren sehr gut. Das eingesetzte Personal ist sehr...

5 von 5 Sternen

Super Service, kompetent

Die Montage verlief schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter waren freundlich und das Ergebnis ist top. Auch bei Problemen wurde bisher sehr schn...

5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden !

Es wurden zwei Rollläden ersetzt. Die Arbeit wurde zügig, sauber und ordentlich ausgeführt. Würde ich immer wieder beauftragen.

4 von 5 Sternen

Professionelle Montage

Die Montage des Garagentorantriebs für unser Deckensektionaltors, Fabrikat Normstahl, Typ Magic 600 wurde fachmännisch ausgeführt. Der alte Garagen...

5 von 5 Sternen

5 Sterne sehr zufrieden

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Arbeiten wurden sehr professionell, sauber und präzise ausgeführt! Wir sind sehr begeistert und werd...

4 von 5 Sternen

Unsere Erfahrungen !

Rollladen erneuert. Arbeiten wurden wie immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Alles Bestens !

126 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT